Projektreferenzen

Kundenstimmen

Wir sind begeistert.

Von Anfang bis Ende des Projekts lief alles exakt im Zeitplan. Frau Engel ist super verbindlich, man kann sich hundertprozentig auf sie verlassen. Frau Engel bringt eine enorme Fachkenntnis, Erfahrung und Verbindlichkeit in das Projekt. Sie versteht ihr Handwerk bis ins kleinste Detail.

 

Für uns hat die Zusammenarbeit alles verändert. Wir ranken bei Google jetzt deutlich besser (die relevanten Keywords sind fast immer auf der ersten Seite) und das merken wir auch deutlich an der Menge an Webseitenbesuchern. Die Steigerungen in den letzten Monaten sind enorm.
Frau Engel sticht mit ihrer Expertise, Hartnäckigkeit, Verbindlichkeit und ihrer sympathischen Art massiv aus dem Angebot aller SEO-Dienstleister heraus! Danke!

 

Daniel Bartnick, Buchenbusch urban design GmbH

Auf Google wird

WebHonesty Webagentur mit

4,9 von 5 bewertet, bei insgesamt 39 Rezensionen.


Zeit DANKE zu sagen:
Anfang des Jahres 2022 habe ich mich dazu entschlossen meinem Blog HappyVagina.de endlich SEO zu gönnen. Die großartige Stefanie Engel wurde mir dafür wärmstens empfohlen.
HappyVagina ist kein leichter Fall. Der Name ist zwar catchy, zog aber oft nicht die Zielgruppe Frauen an, sondern Männer. Stefanie hat sich in diese Herausforderung mit Herzblut gestürzt. Akribische Keyword-Analyse und minutiöse Anleitungen für die SEO-Texte sei Dank, ist das Ergebnis bombastisch:
In nur vier Monaten haben sich die LeserINNEN verdoppelt auf 5000 Frauen pro Monat. Und die Views verdreifacht auf 90.000.

Mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet. Mein Investment hat sich voll ausgezahlt.

Vielen Dank Stefanie für dein Engagement und die vielen Extrameilen, die du für mich gegangen bist.

 

Tina Molin, happyvagina.de

Wir hatten zum Thema SEO zwar schon ein grundlegendes Verständnis, worauf es für die Erreichung guter Ranking-Positionen ankommt, hatten aber trotzdem keinen richtigen Plan, wie wir was umsetzen können. Stefanie hat zu Beginn unserer Zusammenarbeit dann eine umfassende Analyse gemacht, was wir an und auf unserer Website verbessern könnten, um bessere Rankings zu erreichen und uns dann in der Umsetzung sehr kompetent betreut.

 

Nach Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen gab sie uns immer wieder ein Update, wie sich unsere Rankings entwickelt haben und steht uns auch weiterhin mit Tipps zu weiteren Maßnahmen zur Seite.

Wir konnten unsere SEO Ergebnisse mit ihrer Hilfe wirklich stark verbessern und können Stefanie als SEO Beraterin uneingeschränkt weiter empfehlen!

 

Larissa Peters und Bastian Gembler, VANTOPIA GmbH

SEO gehört nicht gerade zu den Kernkompetenzen eines inhabergeführten Handwerksbetriebes. So haben wir uns auf Empfehlung hin an Frau Engel gewandt. Von der ersten Kontaktaufnahme an bis zu dem Tag, als unsere Website überarbeitet online ging, hat uns Frau Engel mit ihrer freundlichen und zugewandten Art begleitet. Mit Erfolg!

 

Nach einem transparenten und übersichtlichen Kostenvoranschlag hat Frau Engel uns in mehreren Videotelefonaten und mit vielen E-Mails voller Analysen und wertvoller Tipps durch die Überarbeitung unserer Website navigiert.

Uns hat besonders gut gefallen, dass man bei WebHonesty keine „Nummer“ ist, der Kontakt immer persönlich und dass jeder vereinbarte Termin zuverlässig eingehalten wurde. Dankeschön!

 

Jens und Jutta Buddenberg, BUDDENBERG GOLDSCHMIEDE

Hundertprozentig zu empfehlen!

Meine Begründung: Klare Fokussierung auf das Projekt, detaillierte und dabei leicht nachvollziehbare Ausarbeitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen, transparente Kostenstruktur. Sie haben mich von Ihrer Leistung überzeugt und das Beste ist: es funktioniert! 

Chapeau – Sie haben einen Skeptiker zum organischen SEO-Freund bekehrt.

 

Mirko Schütz, MS MEDI-SERVICE

Wir hatten eine Webseite, die überhaupt nicht bei Google vorkam. Durch Stefanie Engels sehr gute Beratung und Begleitung hat sich das zum Positiven verändert.
Wir sind  nochmal sehr intensiv in unsere Textarbeit einsteigen und da war sie eine gute und strenge (im positiven Sinne) Mentorin. Stefanie Engel hat sich sehr gut in unsere Inhalte eingearbeitet.
Beeindruckt hat uns ihre Klarheit und Hartnäckigkeit, bis wir auf dem geforderten Niveau angekommen sind. Das hat dann auch zu dem tollen Ergebnis geführt, dass wir bei Google gefunden werden.

 

Heidrun Fiedler, Schauspiel-Event

Mit der SEO-Begleitung von Frau Engel haben wir mit der GreenOfficeSolutions GmbH Klarheit über unsere wichtigsten Keywords bekommen und eine gut nachvollziehbare Ausarbeitung von Maßnahmen und Empfehlungen, wie wir diese strategisch nutzen können.

Für drei unserer Top-Keywords rankt unsere Domain jetzt bereits nach kurzer Zeit auf Seite 1 bei Google:

Toll, dass das so gut funktioniert hat. Ein großes Lob an Frau Engel!

 

Lisa Niquet, GreenOfficeSolutions GmbH

RANKINGVERLAUF bioenergetischeanalyse.de

Frau Engel hat die SEO-Optimierung meiner Website vorgenommen.

Das Ergebnis: Die gewünschten Suchwörter bringen meine Seite jetzt auf Google in ein Top-Ranking, vorbei an den Mitbewerbern.

Besser geht es nicht.

 

Herbert Conze, bioenergetischeanalyse.de

Frau Engel hat die SEO-Optimierung unserer Webseite vorgenommen.

Seitdem erreichen wir Top-Rankings (erste Seite-Treffer) zu Keywords, zu denen unser Unternehmen vorher überhaupt nicht sichtbar war. Zusätzliche Aufträge konnten dadurch bereits über die Kontaktaufnahme nur über unsere Webseite gewonnen werden.
Fr. Engel arbeitet sich professionell und sehr detailliert in die jeweilige Thematik des Unternehmens ein, um bei Bedarf eine grundlegend neue Struktur der Webseite zu erstellen.
Die messbare Verbesserung der Webseitenplatzierung und der Anzahl der Kundenkontakte zeugt von der hohen Qualität und der Wirksamkeit ihrer Vorgehensweise.

 

Lars Danklefsen, alphachain Consulting GmbH

Von Position 95 auf Position 3:

"OFFENE NASEN-OP"

Frau Engel war absolut down to earth, aber mit extrem viel Fachwissen im Background, was mich sehr überzeugt hat.
Es gibt Anbieter, die komplett unrealistisch mit Versprechungen sind; aber die Zusammenarbeit mit Frau Engel gestaltet sich nach dem Prinzip des Firmennamens: Webhonesty.
Zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Ich kann Frau Engel wärmstens empfehlen.

 

Dr. Kovacevic, Nasenchirurg

Von Position 120+ auf Position 2:

"MIKROWINDKRAFTANLAGEN"

www.kompetenz-zentrum-energie.de
www.kompetenz-zentrum-energie.de

Wir sind im Bereich erneuerbare Energien tätig und gewinnen ca. 80% unserer Kunden über Google und Bing. Wir hatten vor Beginn der Arbeit mit Frau Engel leider das Problem, dass die Anfragen auf einmal drastisch gefallen sind, das war dramatisch, denn wie gesagt, wir generieren viel Kundschaft darüber.  Frau Engel hat dann Ihre Beratung sehr sorgfältig und detailliert begonnen und uns ein bisschen "auf den Kopf gestellt" (in positiver Hinsicht), was dringend nötig war.
Ergebnis: die Website ist wesentlich übersichtlicher, informativer und strukturierter geworden. Wir haben zwischenzeitlich wieder zwischen 75 und 120 ANFRAGEN MONATLICH. Herzlichen Dank, liebe Frau Engel für die prima, ergebnisorientierte Arbeit.
PS: Wir hatten hin und wieder mal überlegt, andere Googleagenturen zu beauftragen, Frau Engel hebt sich hier wesentlich hervor, durch eine gute, strukturierte und zielorientierte Arbeit, die auch ihren Preis wert ist. Danke.


EIN-STEIN-KOMPETENZZENTRUM GmbH & CO. KG

 


Wir arbeiten mittlerweile seit mehreren Jahren mit Frau Engel zusammen und waren stets überzeugt von ihrer Professionalität und Menschlichkeit. Frau Engel ist immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Webseiten- /SEO-Optimierung geht, damit sie gemeinsam mit ihren Kunden jederzeit die für sie bestmögliche Optimierung realisieren kann.
Eine individuelle Beratung, ebenso wie sehr gute Erreichbarkeit und ihre freundliche Art zeichnen Frau Engel aus und führen dazu, dass die Zusammenarbeit immer Spaß macht. Gerne empfehlen wir Frau Engel und WebHonesty weiter!


Praxis Dr. Koravi, Essen

 

 

Ich kann die Zusammenarbeit mit der Suchmaschinen-Optimierungs-Agentur WebHonesty wärmstens empfehlen.

Frau Engel begleitet unseren Onlineshop nun seit einigen Jahren als Beraterin und brachte unserem Onlineshop in kürzester Zeit enorme sichtbare Verbesserungen hinsichtlich Keyword-Rankings und einer besseren Nutzerfreundlichkeit auf unserer Seite.

Frau Engel ist äußerst gut strukturiert und kompetent und die von ihr angeregten Tipps sind gut umsetzbar und langfristig nützlich. Die Angebote & Kosten sind transparent und fair. Ich bedanke mich für die gute Kooperation.

 

Lisa Ivanovski, twinsworld.de

Von Position 120+ auf Position 2:

"SELBSTVERTEIDIGUNG BERLIN"

www.kravmagadepartment.de
www.kravmagadepartment.de

Obwohl wir bereits viel Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung hatten und bei unseren Hauptkeywords sehr gut positioniert waren, konnte Stefanie Engel mit ihrem Wissen und ihrer Expertise unsere Seite noch stärker pushen.

Sie hat uns auf weitere Keywords aufmerksam gemacht und hat auf Fragen immer schnell geantwortet. So war es möglich auch dort unsere Positionierung stark zu verbessern und weitere Kunden zu gewinnen. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit und für ihre erfolgreiche Unterstützung.

 

Björn Wiebe, KravMagaDepartment

Von Position 120+ auf Position 2:

"LAMELLENTÜREN NACH MASS"

www.shutters-hamburg.de
www.shutters-hamburg.de

 

Das Ergebnis hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Wie werde ich auf Google wahrgenommen und wie bekomme ich Leute auf meine Seite?
Nach wenigen Monaten habe ich dank Frau Engel Lösungen für meine Probleme gefunden. Neue Schlagwörter und Inhalte machen meine Seite jetzt auffindbar.

Das gemeinsame Arbeiten war sehr effektiv. Meine Seite kann ich nun autark pflegen und fit halten. Geringer Aufwand, erstklassiges Ergebnis - die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen!

 

Astrid von Stackelberg, shutters-hamburg.de

Von Position 120+ auf Position 3:

"HAARVERLÄNGERUNG HAMBURG"

www.haarverlaengerung-marina.de
www.haarverlaengerung-marina.de

Dank der Arbeit von Frau Engel ist meine Webseite bei Google in kürzester Zeit auf Seite 1 gekommen: Für mein wichtigstes Keyword „Haarverlängerung Hamburg“ (und noch für einige Suchbegriffe mehr).
Die Zusammenarbeit mit Frau Engel war sehr angenehm, sie ist eine sehr freundliche und kompetente Fachfrau.
Frau Engel hatte tolle Ideen und hat sich in ihre Arbeit richtig reingekniet; man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich würde jederzeit Sie wieder beauftragen.
Ich habe zahlreiche, tolle, neue Kunden dazu gewonnen, die Nachfrage wird seit meiner Seite 1- Platzierung immer größer – und meine Präsenz im  Internet ist gar kein Vergleich mehr zu früher. Ich danke Frau Engel sehr für ihre Arbeit und empfehle sie jederzeit immer wieder gerne.

 

Friseurmeisterin Marina Jüttner

Frau Engel hat mir mit der richtigen Strategie zu sehr guten Platzierungen bei Google für meine wichtigen Keywords (besonders „Marktforschung Hamburg“) verholfen. Durch die neue Webseite kommen wir mit Neukunden in Kontakt, die uns vorher überhaupt nicht gefunden hätten, jedenfalls nicht über Google.

Die Investition für die Suchmaschinenoptimierung hat sich für uns mehr als ausgezahlt - die Kosten hatten sich bereits nach dem ersten Auftrag eines Neukunden amortisiert!

 

Joana Meyer-Bolten, Meyer-Bolten Marktforschung

 

 

Die Zusammenarbeit mit Frau Engel bei der Neugestaltung unser neuen Homepage hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch extrem erfolgreich.
Nach nur 3 Monaten ist unsere Seite bei vielen wichtigen Keywords auf der erste Seite zu finden, die Anzahl der Zugriffe pro Tag hat sich um ca. 40% erhöht und das Wichtigste - wir haben aufgrund der guten Sichtbarkeit zahlreiche Neukunden gewonnen.

Wir können Frau Engel und Webhonesty nur empfehlen, da sie extrem kompentent ist und sehr serviceorientiert arbeitet.

Matthias Höwt und Soraya Hajibigli, Hautkultur

 

 

Drei Dinge zeichnen Stefanie Engel aus:
1) Ihre Expertise, die sie klar und freundlich vertritt,
2) das schnelle, zuverlässige Handeln ihres Teams, und schließlich
3) das Ergebnis: meine Landing-Page ist nun auf Seite 1 bei Google und ich bekomme Anfragen. Gerne wieder!

Armin Jäger, Schreibschwung

 

 

Hallo Frau Engel, Ich bin überwältigt - ich habe nur ein paar Tipps von Ihnen umgesetzt und hatte diese Woche 6 Anfragen, davon 4 Aufträge -

und das nach 2 Monaten komplette Flaute! Ich bin gespannt wie es wird wenn alles fertig ist!

 

Karin Fischer, Zeugniswerkstatt

 


Ich hatte das Gefühl, Sie sprechen nicht nur „Online,“, sondern auch „Kunde“ :-)

Sabine Reimers, DesignYourFuture

 

 

Frau Engel ist auf die individuelle Stellung meines Unternehmens in meiner Branche sehr gut eingegangen und hat einen Internetauftritt gestaltet, der vorwiegend nach kaufmännischen Gesichtspunkten aufgebaut ist.
Die Einarbeitung der richtigen Suchbegriffe führen zu den erwünschten Kundenanfragen. Obwohl in meiner Branche (Wärmedämmung im Einblasverfahren)  in den letzten Jahren mehr Wettbewerbsdruck entstanden ist, behaupten wir uns gut und die Internetseite www.hyperdaemm.de ist ein wichtiges Instrument für den Kundenerstkontakt  aber auch um sich über verschiedene Dämmsysteme genauer zu informieren.

Ich kann das Unternehmen WebHonesty nur empfehlen und werde bei Bedarf auch weiter die Dienstleistungen von Frau Engel und Ihrem Team in Anspruch nehmen!

Martin Karrasch, Hyperdämm

 

 

Frau Engel hat für uns drei Webseiten erstellt, obwohl sie in unserer Branche keinerlei Erfahrungen hatte, hat sie es verstanden uns auf Grund ihrer Erfahrung im Internetseitenaufbau und Suchoptimierung optimal zu beraten. Dabei war sie immer schnell, zuverlässig, freundlich und auch für uns verständlich.
Unsere drei Seiten ranken immer mehr und wir befinden uns mit unseren Suchwörtern bei Google auf der ersten Seite. Unsere Kundenanfragen steigern sich, wir können die Firma WebHonesty ohne Einschränkungen nur empfehlen, vielen Dank Frau Engel.

Claus Kubbig, Tecnogerma Iberica (Spanien)

 

 

Wir sind absolut begeistert - vom telefonischen Erstkontakt bis heute - über die immer freundliche und kompetente Zusammenarbeit mit Frau Engel. Dank Frau Engel konnten wir unsere Online-Talfahrt beenden und haben heute fast durchgehend eine gute Plazierung. Wir freuen uns über unsere neue Webseite. Wir werden mit Frau Engel auch in Zukunft weiter eng zusammen arbeiten.
Herzlichen Dank!

 

Anja Siebenmorgen-Kölle, Rechtsanwaltskanzlei Anja Siebenmorgen-Kölle und Christian Beier

 

 

Frau Engel hat mir sehr geholfen, dass meine Homepage ein gutes Ranking erreicht hat. Schon vor der Suchmaschinenoptimierung war meine Seite relativ gut bei Google sichtbar, aber leider nicht auf Seite 1. Und dies ist das alles Entscheidende. Frau Engel hat einen tollen Job gemacht und mir auch immer wieder gute und zusätzliche Tipps gegeben wie ich etwas verbessern kann. Vielen Dank an Frau Stefanie Engel, ich empfehle sie sehr gern weiter.

Claudia Krebs, Hypnose Winterhude

 

 

Danke für die wert-volle Zusammenarbeit mit Stefanie Engel.
Meine Webseite akquise-plus.de hat in kurzer Zeit deutlich an Sichtbarkeit gewonnen und ist dauerhaft sehr gut platziert, so das sich bei mir genau die passenden Kunden melden.

Herzlichen Dank

 

Christina Bodendieck, akquise-plus

Du nennst die Dinge beim Namen und siehst schnell, wo der Hase im Pfeffer liegt. Sorgst so viel wie möglich für Eindeutigkeit, Transparenz und Nachvollziehbarkeit. Stehst zu dem, was Du sagst.
Deine Arbeitsweise ist sehr genau und sorgfältig. Weichst Konfrontationen nicht aus, sondern bist immer ansprechbar und klärst die Dinge im Dialog.
Hast einen analytischen und scharfsichtigen Blick und findest auch unorthodoxe Lösungen. Du hast hohe Beratungskompetenz.
Hast einen entspannten, aber professionellen Umgang mit Kunden
Bist mit großem persönlichem Engagement dabei. Kannst über den Tellerrand gucken und verlierst den Blick fürs Ganze nicht.

Petra Olbrich, "Hand aufs Herz" - Forschung und Strategie

 


Den guten Service und die gute Arbeit von Frau Engel kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Ihre Arbeit ist professionell und kreativ. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und erfreulich. Für mich war es dabei besonders hilfreich, dass

Frau Engel den Zeitrahmen der Gestaltung ganz nach meinen Möglichkeiten ausgerichtet hat.
Ich freue mich über meine schöne Webseite und danke Frau Engel ausdrücklich für ihre gute Arbeit!

 

Dr. Haan-Brückner, Pinneberg

Von Position 120+ auf Position 1:

"OSTEOPATHIE BABY"

www.osteopathie-schule.de
www.osteopathie-schule.de

Von Position 120+ auf Position 4:

"LIFEWAVE PFLASTER"

www.wandlungsphase.de
www.wandlungsphase.de