Ranking-Chancenanalyse

Plus: Link zum Test-Tool

Sie haben eine Webseite, die bei Google nicht gefunden wird?

Und Sie möchten in Ihrer Seite SEO-Verbesserungen umsetzen - wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen?

Finden Sie heraus, welche Keywords Google auf Ihrer Webseite überhaupt „erkennt“ und für welche Begriffe die Seite ein Ranking auf den ersten 10 Google-Ergebnisseiten hat.


Damit Sie Ihre Webseite richtig für Google ausrichten können, brauchen Sie nämlich erst einmal Informationen über den aktuellen Zustand:



Ranking-Chancenanalyse

Was liest die Suchmaschine aus Ihrer Webseite aus? Und für welche Begriffe gibt es überhaupt Rankings bei Google?

69,00 €

  • verfügbar

Mit unserer Chancenanalyse finden Sie heraus

  • was Google aus Ihrer Seite an Keywords "erkennt"

  • für welche Suchbegriffe die Webseite überhaupt Rankings hat

  • wie erstrebenswert bessere Rankings für diese Begriffe überhaupt sind (also wie lohnend die Keywords für Sie sind)

 

 


Der Ablauf:

  • Legen Sie die "Ranking-Chancenanalyse" einfach in den Warenkorb und bezahlen Sie beispielsweise über Paypal
  • Klicken Sie auf den Link in der Bestellbestätigung
  • Geben Sie im Formular den Link zu Ihrer Webseite/Domain an



Wir liefern Ihnen innerhalb der nächsten 2-3 Werktage einen Überblick darüber, wo Ihre Seite aktuell steht und welche Chancenkeywords es für Sie gibt - also worauf Sie Ihre Seite zielgerichtet optimieren könnten.

Nach dem Erhalt der Liste mit den Keyword-Ideen können Sie

  • sich die Keywords heraussuchen, für die die Seite schon ein Ranking auf den ersten 10 Google-Seiten hast, und dann diejenigen optimieren, die
    • relativ wenig Suchergebnis-Treffer haben
    • ein möglichst hohes Suchvolumen pro Monat haben
    • eine niedrige Werbe-Konkurrenzdichte aufweisen
  • Ihre Texte, Meta-Angaben (Titel und Beschreibung) und weitere Elemente klarer auf die wichtigsten Keywords ausrichten:

 

Nach ca. 3 Monaten können Sie selbst testen, ob sich das Ranking Deiner Webseite inzwischen verbessert hat.

Wir benutzen für unsere Analysen verschiedene SEO-Tools, deren zusammengeführte Daten über Excel-Dokumente dargestellt werden (siehe Vorschau rechts).

 

Sie benötigen also Excel oder ein entsprechendes Programm, um das Analyse-Dokument zu öffnen.

 

Wir schicken Ihnen einen Link zu einem kostenlosen Tool, in dem Sie einzelne Begriffe testen können.




Was wir zusätzlich empfehlen:

 

  • Konkurrenzanalyse für Ihre wichtigsten 5 Keywords:
    Wo stehen Sie mit Ihrer Webseite und wer von Ihren Mitbewerbern rankt wie gut dafür?

ODER:

Sie wollen gleich das volle Potenzial ausschöpfen:
Seite 1 bei Google für häufig gesuchte Keywords.

Diese Kunden von WebHonesty haben mit der Full-Service-Optimierung die Seite1-Platzierung geschafft:

 

hypnose-hamburg-therapie.de für "Hypnose Hamburg"
hyperdaemm.de für "Einblasdämmung Hamburg"
jakovlev.de für "Immobilienverkauf Hamburg"
ra-ask.de für "Insolvenzrecht Bremen"

(Auszug)