SEO-Konkurrenzanalyse

Sie haben eine Webseite, die bei Google nicht gut gefunden wird, und Sie können nicht einschätzen, wie stark Ihre Mitbewerber sind?

 

Und Sie möchten sich von der starken Konkurrenz gerne Tricks abschauen?

Finden Sie heraus, welche Webseiten bei Google für „Ihre“ Keywords weit vorne ranken und welche davon insgesamt stark auf Ihrem Gebiet sind.

Also wer gute Positionen gleich für mehrere von Ihren Suchbegriffen hat.




Keywordanalyse BASIC II inklusive Mitbewerberanalyse

375,00 € + MwSt.

Umfang:
BASIC I plus zusätzlich Mitbewerberanalyse von 10 Wettbewerber-Websites

 

Mit unserer Konkurrenzanalyse finden Sie heraus

 

  • wie gut oder schlecht welche Mitbewerber auf Ihre wichtigsten 10 Keywords ranken
  • wie Sie aus den Mitbewerberwebseiten gut funktionierende Optimierungstricks ableiten können:
    Wir senden Ihnen dazu zusätzliche Tipps.

Der Ablauf:

  • Schreiben Sie eine E-mail mit dem Stichwort "Konkurrenzanalyse" an info@webhonesty.de
  • Geben Sie zusätzlich den Link zu Ihrer Webseite/Domain an, sowie die 10 wichtigsten Keywords.
    ACHTUNG: Hier macht eine Keywordanalyse vorab Sinn!

 




Wir liefern Ihnen den Überblick, wo Ihre eigene Seite steht und wie sich die konkurrierenden Webseiten im Vergleich dazu schlagen.

Nach dem Erhalt der Konkurrenzanalyse:

  • können Sie einschätzen, wer wirklich stark auf Ihrem Gebiet ist und an welchen Erfolgsmechanismen dort Sie sich orientieren können:
  • Sehen Sie sich die rankenden Seiten genau an und analysieren Sie mit unseren Tipps, welche Maßnahmen diese erfolgreichen Seiten angewendet haben.
    Diese Tipps erhalten Sie zusammen mit der Analyse.

Wir benutzen für unsere Analysen verschiedene SEO-Tools, deren zusammengeführte Daten über Excel-Dokumente dargestellt werden (siehe Vorschau rechts).

 

Sie benötigen also Excel oder ein entsprechendes Programm, um das Analyse-Dokument zu öffnen.

 




Was wir zusätzlich empfehlen:

  • Keywordanalyse: Mit unseren 100+ Keywordideen bekommen Sie eine genaue Vorstellung davon, welche Begriffe rund um Ihr Angebot auch wirklich bei Google gesucht werden – und wie häufig pro Monat.

  • Chancenanalyse für Ihre Webseite: Für welche Suchbegriffe hat Ihre Webseite überhaupt ein Ranking bei Google und wo genau? Und wie relevant sind die Suchbegriffe, für die Sie ranken (wieviele Suchabfragen pro Monat

ODER:

Sie wollen gleich das volle Potenzial ausschöpfen:
Seite 1 bei Google für häufig gesuchte Keywords.

Diese Kunden von WebHonesty haben mit der Full-Service-Optimierung die Seite1-Platzierung geschafft:

 

hautkultur.de für "Kosmetikstudio Hamburg"
backferment.de für "Backferment"
wilkenwerk.de für "Jahresauftaktveranstaltung"
mbsr-kurs-koeln.de für "MBSR Köln"
(Auszug)