SEO-Website-Check

Onpage-Analyse

Deine Webseite rankt nicht so gut bei Google, wie Du Dir das wünschst?

Der Grund dafür können auch technische oder formale Fehler sein – nicht immer liegt es nämlich am Inhalt.

Zwar kommt es auch häufig vor, dass die Suchmaschine eine Webseite aufgrund des "dünnen" Textes als nicht relevant ansieht.
Aber auch zu lange Ladezeiten, falsch verwendete Meta-Angaben und Ähnliches können der eigenen Webseite das Ranking schwer machen.




Finde heraus, ob es auf Deiner Webseite Bereiche gibt, die es Google schwerer als nötig machen, den Inhalt schnell und leicht zu verstehen und zu indexieren.

 

Unsere Onpage-Analyse gibt detailliert Auskunft über die typischen "Schnitzer" und darüber, was jeweils zu korrigieren ist.

SEO-Website-Check

100,00 € + MwSt.

 

Webseitecheck BASIC

Mit unserer Onpage-Analyse findest Du heraus

  • ob es interne oder externe Links in Deiner Seite gibt, die auf nicht (mehr) existierende Ziele leiten = 404-Fehler
  • ob und wo die wichtigen H1- und H2-Überschriften entweder nicht oder falsch verwendet wurden
  • ob und wo Meta-Title und/oder Meta-Description entweder fehlen, nicht einzigartig verwendet wurden oder aber zu lang sind (zu viele Zeichen für die Ergebnisliste haben)
  • ob und welche Dateien zu groß sind – so dass die Ladezeit Deiner Webseite unter Umständen behindert wird

Der Ablauf:

  • Schreibe eine E-mail mit dem Stichwort "Onpage-Analyse" an info@webhonesty.de
  • Gib zusätzlich den Link zu Deiner Webseite/Domain an



Wir liefern Dir innerhalb der nächsten 2-3 Werktage die Analyse mit der Auflistung der technischen Fehler und Tipps zu ihrer Behebung.

 

Wir benutzen für unsere Analysen ein SEO-Tool, dessen Daten über Excel-Dokumente dargestellt werden (siehe Vorschau unten).

Du benötigst also Excel oder ein entsprechendes Programm, um das Analyse-Dokument zu öffnen.




Was wir zusätzlich empfehlen:

  • Keywordanalyse: Mit unseren 100+ Keywordideen bekommst Du eine genaue Vorstellung davon, welche Begriffe rund um Dein Angebot auch wirklich bei Google gesucht werden – und wie häufig pro Monat.
  • Chancenanalyse für Deine Webseite: Für welche Suchbegriffe hat Deine Webseite überhaupt ein Ranking bei Google und wo genau? Und wie relevant sind die Suchbegriffe, für die Du rankst (wieviele Suchabfragen pro Monat)?
  • Konkurrenzanalyse für Deine wichtigsten 5 Keywords:
    Wo stehst Du mit Deiner Webseite und wer von Deinen Mitbewerbern rankt wie gut dafür?

ODER:

Du willst gleich das volle Potenzial ausschöpfen:
Seite 1 bei Google für häufig gesuchte Keywords.

Diese Kunden von WebHonesty haben mit der Full-Service-Optimierung die Seite1-Platzierung geschafft:

 

akquise-plus.de für "Vertriebskanäle"
hautkultur.de für "Detox-Behandlung"
wilkenwerk.de für "Roadshow Marketing"
ra-ask.de für "Gesellschaftsrecht Bremen"

(Auszug)