Contentunterstützung WDF-IDF

WDF-IDF-Analyse

Sie möchten mit Ihrer Webseite gerne für eine wichtiges Keyword ranken - haben aber keine genaue Vorstellung davon, was Google von Ihnen "erwartet"?

 

Für die Suchmaschine zählt nicht eine schöne Optik, sondern der textliche Inhalt (Content): Diesen kann Google auswerten und bewerten = in Bezug auf die Relevanz einer Webseite im Vergleich zu anderen Seiten mit dem gleichen Thema.

Finden Sie heraus, welche Themen und Begriffe Google zu Ihrem Oberthema und zu Ihrem Hauptkeyword in wichtigen Webseiten erwartet: Weil bisher als relevant eingestufte Seiten diese Nebenthemen und Begriffe ebenfalls in ihrem Content behandeln.

 

Eine WDF-IDF-Analyse * gibt darüber Aufschluss.


* Erklärung WDF-IDF-Analyse

 

Der sog. WDF*IDF-Rechner hilft bei der Bestimmung des Verhältnisses bestimmter Wörter innerhalb der Webseite zu allen anderen Dokumenten. Es geht dabei nicht um die sogenannte Keyworddichte eines bestimmten Suchbegriffs, sondern um Relationen zueinander.

 

In der Analyse wird die Gewichtung bestimmter Begriffe („Terms“) ausgewertet, und zwar von Webseiten, die gut zum Hauptkeyword ranken. Das Tool schlägt dann entsprechende Keywords vor, die in einem Text neben dem eigentlichen Hauptkeyword vorkommen sollten. Wenn diese beim Verfassen des Textes mit einer ähnlichen Gewichtung wie in den am besten rankenden Seiten verwendet wird, wirkt dieser Text für die Suchmaschine entsprechend relevant.



WDF-IDF-Analyse

Contentunterstützung: Ideen finden mit der WDF-IDF-Analyse: Was erwartet Google von wichtigen Webseiten zu "Ihrem" Thema?

69,00 €

  • verfügbar

Mit unserer WDF-IDF-Analyse finden Sie heraus

 

  • welche Begriffe und Themen die vorne rankenden Webseiten zu "Ihrem" Haupt-Keyword im Content verwenden - und mit welcher Dichte *

  • wie Ihre Webseite der Suchmaschine auch die richtigen Themen und Begriffe liefern kann - um so auch mehr Relevanz und bessere Rankings zu erreichen

Der Ablauf:

 

  • Legen Sie die "WDF-IDF-Analyse" einfach in den Warenkorb und bezahlen Sie beispielsweise über Paypal
  • Klicken Sie auf den Link in der Bestellbestätigung
  • Geben Sie im Formular den Link zu Ihrer Webseite/Domain an und Ihr Haupt-Keyword, auf das Sie am liebsten gut ranken würden (nur EIN Keyword).



Wir liefern Ihnen innerhalb der nächsten 2-3 Werktage die Analyse mit wichtigen Hinweisen darauf, welche Themen und Begriffe in Ihrem Content auf der analysierten Seite vorkommen sollten.

Bei der WDF-IDF-Analyse erhalten Sie sowohl eine Tabelle mit markierten Vorschlag-Keywords als auch eine grafische Darstellung Ihrer Begriffsauswertung im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Beispiel:

Analyse zum Haupt-Keyword "Business Coaching"

Wir benutzen für unsere Analysen verschiedene SEO-Tools, deren zusammengeführte Daten über Excel-Dokumente dargestellt werden (siehe Vorschau rechts).

 

Sie benötigen also Excel oder ein entsprechendes Programm, um das Analyse-Dokument zu öffnen.




Was wir zusätzlich empfehlen:

  • Keywordanalyse: Mit unseren 100+ Keywordideen bekommen Sie eine genaue Vorstellung davon, welche Begriffe rund um Ihr Angebot auch wirklich bei Google gesucht werden – und wie häufig pro Monat.

  • Chancenanalyse für Ihre Webseite: Für welche Suchbegriffe hat Ihre Webseite überhaupt ein Ranking bei Google und wo genau? Und wie relevant sind die Suchbegriffe, für die Sie ranken (wieviele Suchabfragen pro Monat)

  • Konkurrenzanalyse für Ihre wichtigsten 5 Keywords:
    Wo stehen Sie mit Ihrer Webseite und wer von Ihren Mitbewerbern rankt wie gut dafür?

ODER:

Sie wollen gleich das volle Potenzial ausschöpfen:
Seite 1 bei Google für häufig gesuchte Keywords.

Diese Kunden von WebHonesty haben mit der Full-Service-Optimierung die Seite1-Platzierung geschafft:

 

marktforschung-hamburg-service.de für
"Marktforschung Hamburg"

mbsr-kurs-koeln.de für "Meditationshaltungen"
wilkenwerk.de für "Veranstaltungskonzept"
backferment.de für "Roggenbrot ohne Hefe"

(Auszug)