Meine Profi-Keywordrecherche für Dich

Mit den richtigen Keywords direkt auf Seite 1 bei Google

Geht es Dir so wie den meisten meiner Kunden:
Du weißt nicht, auf welche Keywords Du Deine Webseite zielführend und erfolgversprechend ausrichten sollst?

Viele Webseitenbetreiber begeben sich mit den "falschen" (das heißt, meistens zu allgemeinen und zu "großen") Keywords auf eine SEO-Irrfahrt.
Sie schreiben Content ohne Ende und füllen die Keywords an allen möglichen und unmöglichen Stellen in die Webseite ein - aber ohne Erfolg.
Wie wäre es, wenn Du die erfolgreichen Keywords kennen würdest, die Dich tatsächlich auf Seite 1 führen (vorausgesetzt, Du schaffst guten Content dafür)?

 

Warum Mitbewerberanalyse und SERP-Analyse unbedingt dazugehören

 

Die Profi-SEO-Keywordrecherche liefert Dir genau diese Keywords, für die Du wirklich realistische Chancen auf Seite 1-Platzierungen hast:
Und zwar nicht nur für ein oder zwei, sondern für zehn, zwanzig, fünfzig oder mehr Keywords Deines Themengebietes!


Denn bei dieser Keywordrecherche ist das Ziel, Dir möglichst viele "Kunden-Einfallstore" zu schaffen - und nicht irgendwelche Keywords zu liefern, für die Du wegen dem übermächtigen Wettbewerb von Portalen und Ähnlichem sowieso keine Chance hast!

Warum finde ich bei der Profi-Analyse so viele relevante und aussichtsreiche Keywords?
Weil ich nicht nur ein oder zwei der üblichen SEO-Tools dafür anwerfe, sondern:

Ich analysiere

  • Für welche Keywords die wirklich starken Mitbewerber ranken:
    Dafür werte ich in der Regel 20 bis 40 Mitbewerber (deutschlandweit) aus. Und auf unglaublich viele von deren Keywords würde keines der üblichen  "Vorwärts-Tools" kommen.
  • Wie die Ergebnisse bei Google auf Seite 1 aussehen: Für jedes einzelne Keyword.
    Also ob Du mit Deiner Webseite dort hereingelassen würdest, oder ob Google dort beispielsweise nur große Portale wie Amazon oder Wissensseiten wie Wikipedia ausspielt.
  • Für welche wertvollen Keywords Google auch regionale Ergebnisse anzeigt:
    Das ist immer dann interessant, wenn Du nicht gerade einen Online-Shop hast oder ausschliesslich online arbeitest.
    Im Kundenbeispiel unten war ein sehr interessantes Learning, für wie viele Keywords (ohne den Städtenamen im Keyword!) Google regionale Anbieter anzeigte, wenn der User vom Standort Essen sucht.

 

Was ich genau meine, zeige ich Dir an diesem Kundenbeispiel:


Einer meiner Kunden ist Zahnarzt in Essen. Natürlich hat er nichts dagegen, wenn er für das Keyword "Zahnarzt Essen" auf Seite 1 rankt - und im Moment (Stand Januar 2021) tut er das auch.
AAABER:
Das ist ein sehr allgemeines (und ziemlich umkämpftes) Keyword; und nicht jeder, der das bei Google eingibt, ist ein Wunschpatient für meinen Kunden. Er möchte speziell für die Bereiche Implantologie, Endodontie, aber auch ästhetische Zahnmedizin (Veneers, Bleaching etc.) sichtbar sein.
Auch Angstpatienten sind eine wichtige Zielgruppe.

Durch die Profi-Keywordanalyse - mit Einbeziehung von 30 oder 40 deutschlandweit vorne rankenden Mitbewerbern und genauer Analyse der SERP's (Suchergebnislisten) für jedes einzelne Keyword - haben wir ..............................

Wie ich vorgehe

1. Briefinggespräch

Was ist Dein Business, was verkaufst Du, worin liegt Deine Expertise. Aus den Ergebnissen formulieren wir die "Einsteiger-Keywords":
So, dass wir das Thema richtig einkreisen können.

 

2. Recherche Deiner online erfolgreichen Mitbewerber:

 Das sind die, die mit den passenden Keywords reichlich Traffic über Google erzielen.

 

3. Auswertung der Mitbewerber

Sammlung aller Keywords der starken Mitbewerber

 

4. Vertiefung der Recherche

Überprüfung der Einsteiger-Keywords mit SEO-Keyword-Tools (Vorwärts-Suche)

 

5. Zusammentragen und Filterung aller recherchierten Keywords

Die meist mehreren tausend Suchbegriffe filtere ich nach meinem speziell entwickelten System.
Hier findest Du zwei Beispiele aus SEO-Projekten:

- ...
- ...

 

6. Lieferung der Keywordempfehlungen

 

7. Erstellung einer optimierten Navigationsstruktur-Skizze - entlang der Keywordempfehlungen

 

8. Du erhälst von mir Inhaltsbeispiele und individuelle Tipps für den Content:

Zu den drei wichtigsten Keywords.

Mein Geschenk für Dich

Ich möchte unbedingt, dass Du mit Deiner Webseite Erfolg bei Google hast! Deshalb schenke Dir meinen SEO-Online-Kurs bei der Buchung der Profi-Keywordrecherche:
So kannst Du nicht nur die gefunden Keywords richtig verwenden und für Google auszeichnen. Sondern Du hast den Schlüssel für eine weitere gezielte Optimierung und noch mehr Erfolg bei Google in der Hand.


Wie es nach der Recherche mit den Keywords weitergeht

Du kennst jetzt "Deine" Keywords - und weißt, wie die optimale Webseitenstruktur für Dich aussieht.
Das heißt, Du kannst jetzt mit der gezielten Contentschaffung loslegen!

Ganz zum Schluss bleibt dann noch die Auszeichnung der Inhalte für Google; oder - wie ich es nenne - das Aufstellen der "Hinweisschilder" für die Suchmaschine:

Dabei unterstützt Dich das Modul 4 meines Onlinekurses.
Dort habe ich genau erklärt, wie Du

  • Meta-Title und Meta-Description formulierst
  • HTML-Überschriften H1-H3 verwendest
  • URLs zielführend benennst
  • interne Verlinkungen richtig setzt

und Vieles mehr.

Der Zugang zum kompletten Kurs (Modul 1-5) ist in meiner Profi-Keywordrecherche enthalten:
Damit Du jederzeit Deinen roten Faden greifbar hast und Deine Webseite auch in Zukunft stragisch weiter wachsen lassen kannst.


Starte jetzt richtig durch!

Verwende DEINE persönlichen Erfolgskeywords aus der Profi-Keyword (und Mitbewerber-) Recherche:
Damit Du keine überflüssigen Umwege über aufwändige und kryptische Tools machen mußt und damit Du nicht mehr ohne roten Faden im SEO-"Nebel" herumstocherst.

Sorg' jetzt dafür, dass Deine Webseite bei Google unter DEINEN relevanten und realistischen Keywords gefunden wird.