Meine Angebote für Dich im Überblick

SEO-Coaching 1:1

Bringe deine Website auf Kurs; Schritt für Schritt gemeinsam mit mir.

Wir holen das volle Potenzial aus Deiner Website und Du kannst die endlich strukturiert und strategisch die SEO-Optimierung angehen.

Nach dem Coaching kennst du nicht nur "Deine" Keywords und verstehst, was Google von Deiner Website will.
Sondern Du hast eine für die Suchmaschine optimierte Webseite, bei der nur noch der Feinschliff fehlt.


SEO-Online-Kurs

SEO selber machen: Die Komplettanleitung

Suchmaschinenoptimierung verständlich und Schritt für Schritt:

Im SEO-Online-Kurs für Selbermacher: Von den Grundlagen bis zu den technischen Einstellungen.

 

Lerne, wie Du bei Google gefunden wirst - ohne Raketentechnik, halbseidene Tricks oder Fachchinesisch.

Für mehr Website-Besucher*innen und mehr Wunschkund*innen.


Videokurs "Keywords finden"

Der Schlüssel zur Sichtbarkeit (und damit zur Kundengewinnung!) bei Google sind die Keywords – und zwar die richtigen: 

Nur wenn Du weißt, mit welchen Keywords Du überhaupt eine Chance auf Seite 1 bei Google hast, lohnt es sich überhaupt, mit SEO-Maßnahmen zu starten.

 

Im dreiteiligen Keyword-Videokurs zeige ich Dir, wie Du Deine Erfolgskeywords findest und richtig anwendest.

 


Individuelle Impulsberatung zum Start

Wir schauen uns gemeinsam an, wo Du bei Google stehst, warum das so ist und wie wir die Rankings verbessern können.


Du gibst mir Input zu Deinem Angebot und ich sehe mir die Webseite und deren aktuelle Rankings sowie die "Landschaft" (d.h. die starken Mitbewerber) dafür bei Google einmal an:
Danach sprechen wir in meiner 60minütigen Impulsberatung über zielführende Strategien, mögliche Stolpersteine und Deine Fragen.


SEO auslagern

Beim der strategischen SEO-Komplettoptimierung wird die Webseite inhaltlich, strukturell und technisch auf die Anforderungen der Suchmaschine und die Möglichkeiten der Darstellung in den SERPs (Suchergebnislisten) ausgerichtet:

Damit Du Klicks und potenzielle Kunden für "Deine" wichtigen Keywords bekommst.

 

Hier geht's zur den Infos über die Onpage-Optimierung, wie ich sie für meine Kunden durchführe:

SEO-Onpage-Optimierung