Meine Angebote für Dich im Überblick

In 4 Schritten auf Seite 1 bei Google

SEO erfolgreich selber machen:

 

Suchmaschinenoptimierung verständlich und Schritt für Schritt:

Im SEO-Online-Kurs für Selbermacher.

 

Lerne, wie Du bei Google gefunden wirst - ohne Raketentechnik, halbseidene Tricks oder Fachchinesisch.

 

Für mehr Website-Besucher*innen und mehr Wunschkund*innen.


SEO-Coaching 1:1

Bringe deine Website auf Kurs; Schritt für Schritt gemeinsam mit mir.

Wir holen das volle Potenzial aus Deiner Website und Du kannst die endlich strukturiert und strategisch die SEO-Optimierung angehen.

Nach dem Coaching kennst du nicht nur "Deine" Keywords, sondern Du wirst verstehen, was Google von Deiner Website will.
Und Du hast alle nötigen Werkzeuge, um Deine Website so zu optimieren, dass sie gefunden wird und anfangen kann, Kunden für dich zu gewinnen.


Profi-Keywordrecherche mit Umsetzungsanleitung

Verwende DEINE persönlichen Erfolgskeywords aus der Profi-Keyword- (und Mitbewerber-) Recherche:
Damit Du keine überflüssigen Umwege über aufwändige und kryptische Tools machen mußt und damit Du nicht mehr ohne roten Faden im SEO-"Nebel" herumstocherst. 

 

INKLUSIVE 2 Stunden Umsetzungsberatung/SEO-Coaching.


Individuelle Impulsberatung zum Start

Wir schauen uns gemeinsam an, wo Du bei Google stehst, warum das so ist und wie wir die Rankings verbessern können.


Du gibst mir Input zu Deinem Angebot und ich sehe mir die Webseite und deren aktuelle Rankings sowie die "Landschaft" (d.h. die starken Mitbewerber) dafür bei Google einmal an:
Danach sprechen wir in meiner 60minütigen Impulsberatung über zielführende Strategien, mögliche Stolpersteine und Deine Fragen.


Quick-Check: Deine Rankings

Mit meinen Profi-Tools XOVI und Ubersuggest erstelle ich Dir eine komplette Übersicht über alle Rankings, die diese Profi-Tools finden.

Dadurch kannst Du verstehen, als wie wichtig Google Deine Webseite zu wichtigen Suchbegriffen einschätzt:
Und Du kannst Dich gezielt an die Verbesserung Deiner Sichtbarkeit machen.

 


SEO auslagern

Beim der strategischen SEO-Komplettoptimierung wird die Webseite inhaltlich, strukturell und technisch auf die Anforderungen der Suchmaschine und die Möglichkeiten der Darstellung in den SERPs (Suchergebnislisten) ausgerichtet:

Damit Du Klicks und potenzielle Kunden für "Deine" wichtigen Keywords bekommst.

 

Hier geht's zur den Infos über die Onpage-Optimierung, wie ich sie für meine Kunden durchführe:

SEO-Onpage-Optimierung