Mini-Video-Kurs:

 

Wie Du "Deine" Keywords für eine Seite 1-Platzierung bei Google findest

Du möchtest Deine Webseite bei Google endlich voranbringen?

 

Vielleicht hast Du Dich schon mit SEO-Themen wie Landingpages, Meta-Tags und Keywords beschäftigt und stehst vor einer Menge ToDo’s … und Fragezeichen?

Oder Du hast schon Tools wie den Rankingcoach ausprobiert, vielleicht sogar auch einen SEO-Dienstleister bezahlt: Aber bisher hat sich der Erfolg der Webseite (noch) nicht wirklich eingestellt?

 

Oft wird bei der Suchmaschinenoptimierung der letzte Schritt zuerst gemacht – und es entsteht Ratlosigkeit und manchmal auch ein großes Tohuwabohu.

 

 

In meinem 3-tägigen Gratis-Mini-Kurs gehen wir die Keywordstrategie Schritt für Schritt an.
Ohne Hexenwerk, Raketentechnik oder Fachchinesisch.


Ja, ich möchte am kostenlosen Mini-Kurs teilnehmen:


Im Mini-Kurs ist das finale „technische“ Feintuning kein Thema.
Ich helfe Dir stattdessen, den wichtigsten ersten Schritt richtig zu machen:

Passende Keywords bei Google zu identifizieren, für die Du eine realistische Chance auf Seite 1 hast.

 

SEO funktioniert deshalb oft nicht, weil das „Pferd von hinten aufgezäumt wird“: Ganz oft wird auf Keywords optimiert, die völlig unerreichbar sind ...  Dabei kann man mit gesundem Menschenverstand und dem richtigen Einstieg wirklich nachhaltig und erfolgreich für Google optimieren.

Lerne von Google und Deinen Mitbewerbern – und finde die wirklich passenden Keywords.

 

In meinem 3-tägigen Mini-Kurs findest Du heraus, wie das geht. Und Du legst den Grundstein für eine erfolgreiche Webseite.


Jetzt für Gratis-SEO-Tipps anmelden und den Mini-Kurs geschenkt bekommen:



Hiermit bestelle ich den kostenlosen Newsletter. Ich bestätige mit meiner Bestellung, dass ich die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen habe. Ich willige in die Erhebung und Speicherung meiner Daten (E-Mail-Adresse) ein, die hier zum Zweck des Newsletter-Versands erhoben werden. Für das Abonnement des Newsletters ist die Eingabe meiner E-Mail-Adresse erforderlich. Diese E-Mail-Adresse wird bei WebHonesty Webagentur Stefanie Engel gespeichert. Die Verwendung meiner E-Mail-Adresse erfolgt zu dem Zweck, den Versand des regulären Newsletters von WebHonesty sowie deren Angebote an meine Adresse zu ermöglichen. 
Die Abbestellung des Newsletters ist jederzeit möglich.


Oder gleich richtig loslegen: