Keywordrecherche "BASIC I"

Du hast eine Webseite, die bei Google nicht gefunden wird?

 

Vielleicht liegt es daran, dass Du keine (für Deine Seite) relevanten

Keywords nutzt:

Relevante Keywords sind Worte oder Wortkombinationen, die

  • Dein Produkt oder Deine Dienstleistung passend beschreiben
  • relativ häufig bei Google gesucht werden – für die es also genug Interessenten gibt

Wichtige Tipps zum Thema Keywordrecherche



Du wünschst Dir Unterstützung?

Oder bestelle die "Keywordanalyse Basic I"; siehe Details:

Keywordanalyse BASIC I

200,00 € + MwSt.

Keywordanalyse aufgrund von 5 Deiner Wunsch-Keywords: Suchvolumen bei Google, CPC, Wettbewerberdichte

Der Ablauf:

  1. Schreibe eine E-mail mit dem Stichwort "Keywordanalyse Basic" an info@webhonesty.de
  2. Gib bitte an:
    • welche Leistung/en oder Produkt/e Du anbietest
    • die 5 Suchbegriffe, unter denen Deine Webseite aus Deiner Sicht idealerweise gefunden werden sollte
    • einen Link zu Deiner Webseite, bzw. den Namen der Domain




Mit unseren Keywordideen bekommst Du eine genaue Vorstellung davon,

  • welche Begriffe rund um Dein Angebot auch wirklich gesucht werden, also:
  • auf welche Begriffe Du Deine Webseite inhaltlich ausrichten solltest – und:
  • wie sinnvoll es ist, darauf Google-Werbung zu schalten

 

Wir liefern Deine individuelle Keywordliste mit mindestens 100 Keyword-Ideen rund um Dein Angebot: Diese Keywords kannst Du danach effektiv auf Deiner Webseite einbauen.

 

Nach dem Erhalt der Liste mit den Keyword-Ideen kannst Du

  • Deine Texte, Meta-Angaben (Titel und Beschreibung) und weitere Elemente klarer auf die wichtigsten Keywords ausrichten – und den Erfolg wieder mit demselben kostenlosen Tool testen.
  • Interessante und preisgünstige Keywords unter Umständen auch für Deine eigene Google Adwords-Kampagne verwenden.

Wir benutzen für unsere Analysen verschiedene SEO-Tools, deren zusammengeführte Daten über Excel-Dokumente dargestellt werden (siehe Vorschau).  

 

Du benötigst also Excel oder ein entsprechendes Programm, um das Analyse-Dokument zu öffnen.




Was wir zusätzlich empfehlen:

  • Konkurrenzanalyse für Deine wichtigsten 5 Keywords:
    Wo stehst Du mit Deiner Webseite und wer von Deinen Mitbewerbern rankt wie gut dafür?
  • Chancenanalyse für Deine Webseite:
    Für welche Suchbegriffe hat Deine Webseite überhaupt ein Ranking bei Google und wo genau in der Suchergebnisliste?
    Für welche Keywords davon ist eine Seite1-Position möglich – und für welche nicht?

ODER:

Du willst gleich das volle Potenzial ausschöpfen:
Seite 1 bei Google für häufig gesuchte Keywords.

Diese Kunden von WebHonesty haben mit der Full-Service-Optimierung die Seite1-Platzierung geschafft:

 

wilkenwerk.de für "Markeninszenierung"
akquise-plus.de für "Neukundenakquise"
avenco.de für "Stufentransformator"
zeugniswerkstatt.de für "Arbeitszeugnis schreiben lassen"

(Auszug)