Onpage-Optimierung: Full Service

Inklusiv-Leistungen

 

  • Detaillierte Keywordanalyse und Mitbewerberanalyse
  • Gezielter Strukturaufbau für eine gute Crawlbarkeit
  • Contentunterstützung bis hin zur Texterstellung
  • Klassische SEO-Onpage-Massnahmen der Onpageoptimierung
    wie Meta-Angaben-Optimierung, URL-Optimierung

Ihr Nutzen beim Full Service-Paket:

  • Gute Platzierungen für Ihre Webseite unter relevanten Suchbegriffen
  • Zeit- und Geldersparnis:
    • Durch nachhaltig gute Rankings ohne ständiges Nachoptimieren
    • Durch Einsparung von Werbeausgaben

Teilleistungen

Sie möchten gerne schrittweise beginnen und aktiv an der Onpage-Optimierung mitarbeiten?

Dann kommen für Sie gegebenenfalls auch meine Einzelleistungen infrage:


Sie möchten sich einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung mit WeHonesty verschaffen?

 

Fordern Sie meine Leistungsübersicht an - und wir besprechen anschliessend, was am besten  für Sie paßt:


Hintergrund-Infos zur Onpage-Suchmaschinenoptimierung für Google

Damit Google eine Relevanz Ihrer Webseite zu Ihren Themen und Angeboten erkennt und sie dann in den Ergebnislisten gut ranken kann, ist seit einigen Jahren eine gezielte Onpage-Optimierung das richtige Mittel:

 

Dazu gehören neben technischen Faktoren besonders strukturelle und inhaltliche Aspekte:

Das beginnt mit der Auswahl von geeigneten Keywords, für die ansprechender und passender Content in Form von hauptsächlich Texten (aber auch Bildern und/oder Videos) erstellt wird. Anschließend wird der Content technisch so veröffentlicht, dass die Suchmaschinenroboter den Inhalt und die Relevanz für die jeweiligen Keywords erkennen können.

 

 

Die Onpage-Optimierung von WebHonesty besteht deshalb aus drei Schritten


- sowie optional einem vierten Schritt:

  • Detaillierte Keyword- und Konkurrenzanalyse
  • Strategischer Strukturaufbau der Seite und Content-Unterstützung oder Content-Erstellung
  • Erstellung der technischen Hinweisschilder für Google
  • Optional Einbau der technischen Hinweisschilder:
    Falls der Kunde keine eigenen Dienstleister oder Inhouse-Spezialisten dafür zur Verfügung hat - oder falls die Webseite ohnehin von WebHonesty erstellt wird.

 

Die Keywordanalyse ist dabei das A&O: Dort werden relevante Keywords aufgespürt – und dann zielgerichtet eingesetzt.
Es kommen dabei nur Keywords zum Einsatz, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Kunde kann mit dem Webseiteninhalt (entweder mit seinen Angeboten oder seinem Expertenwissen) das Bedürfnis gut erfüllen, das sich in dem jeweiligen Suchbegriff ausdrückt
  • Jeder Begriff hat ein messbares bzw. idealerweise relativ hohes Suchvolumen
  • Eine realistische Chance auf ein Ranking auf Seite 1 bei Google

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an:

Oder rufen Sie einfach an:

040 - 40 17 09 09