Onpage-Optimierung: Full Service

Inklusiv-Leistungen

 

  • Detaillierte Keywordanalyse und Mitbewerberanalyse
  • Gezielter Strukturaufbau für eine gute Crawlbarkeit
  • Contentunterstützung bis hin zur Texterstellung
  • Klassische SEO-Onpage-Massnahmen der Onpageoptimierung
    wie Meta-Angaben-Optimierung, URL-Optimierung

Ihr Nutzen beim Full Service-Paket:

 

  • Gute Platzierungen für Ihre Webseite unter relevanten Suchbegriffen
  • Zeit- und Geldersparnis:
    • Durch nachhaltig gute Rankings ohne ständiges Nachoptimieren
    • Durch Einsparung von Werbeausgaben

Sie möchten nicht selbst SEO lernen, sondern einen Experten mit der Sichtbarmachung Ihrer Firmenwebseite bei Google beauftragen?

 

Nehmen Sie Kontakt auf, und wir besprechen alle Einzelheiten:


Hintergrund-Infos

Damit Google eine Relevanz Ihrer Webseite zu Ihren Themen und Angeboten erkennt und sie dann in den Ergebnislisten gut ranken kann, ist seit einigen Jahren eine gezielte Onpage-Optimierung das richtige Mittel:

 

Dazu gehören neben technischen Faktoren besonders strukturelle und inhaltliche Aspekte:

Das beginnt mit der Auswahl von geeigneten Keywords, für die ansprechender und passender Content in Form von hauptsächlich Texten (aber auch Bildern und/oder Videos) erstellt wird. Anschließend wird der Content technisch so veröffentlicht, dass die Suchmaschinenroboter den Inhalt und die Relevanz für die jeweiligen Keywords erkennen können.

 

Die Onpage-Optimierung von WebHonesty besteht deshalb aus drei Schritten - sowie optional einem vierten Schritt:

  • Detaillierte Keyword- und Konkurrenzanalyse
  • Strategischer Strukturaufbau der Seite und Content-Unterstützung oder Content-Erstellung
  • Erstellung der technischen Hinweisschilder für Google
  • Optional Einbau der technischen Hinweisschilder:
    Falls der Kunde keine eigenen Dienstleister oder Inhouse-Spezialisten dafür zur Verfügung hat - oder falls die Webseite ohnehin von WebHonesty erstellt wird.

 

Die Keywordanalyse ist dabei das A&O: Dort werden relevante Keywords aufgespürt – und dann zielgerichtet eingesetzt.
Es kommen dabei nur Keywords zum Einsatz, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Der Kunde kann mit dem Webseiteninhalt (entweder mit seinen Angeboten oder seinem Expertenwissen) das Bedürfnis gut erfüllen, das sich in dem jeweiligen Suchbegriff ausdrückt
  • Jeder Begriff hat ein messbares bzw. idealerweise relativ hohes Suchvolumen
  • Eine realistische Chance auf ein Ranking auf Seite 1 bei Google

Oder rufen Sie einfach an:

040 - 40 17 09 09

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.